Fokus Akrobatik
Fokus Akrobatik
Das roox System

Fokus Akrobatik

  1. 1
    Warm-up
    Abwechlusngsreiche Aufwärmübungen
    10-15 Min
  2. 2
    Strength
    Kraftübungen - mit dem Fokus auf die Ausdauer
    20-25 Min
  3. 3
    Workout
    Trainingsabfolge - mit dem Fokus auf die Ausdauer
    20-25 Min
  4. 4
    Cool-Down
    Dehnen, runterkommen, Durchatmen
    5-10 Min

Im roox Fokus-Kurs
Akrobatik die ruhige
Kraft finden

Wer sich für die ruhige Kraft interessiert ist hier richtig. In den roox-Phasen 2&3 werden typische Pilatesübungen integriert, die mit eigenem Körpergewicht zu mehr Kraft führen. In den roox-Phasen 2&3 wirst du Übungen aus dem Pilates ausführen. Hier wird Durchhaltevermögen und Gelenkigkeit geübt und das ganze macht dich auch noch Kraftvoll und straff. Nach dem Warm up wird deine Kraft gefördert. Langsame Ausführungen und lange Haltephase werden deine Muskeln zittern lassen. Im Workout mischen wir ein paar funktionale Übungen mit den Pilates Übungen um dich für den Alltag fit zu machen. Im Cool-down dehnst du dich und kommst langsam wieder runter. Die frische Luft unter unserem roox-Dach wird ihr Übriges tun. Wir freuen uns auf dich!

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