Fokus Pumper
Fokus Pumper

Fokus Pumper

  1. 1
    Warm-up
    Abwechlusngsreiche Aufwärmübungen
    10-15 Min
  2. 2
    Strength
    Kraftübungen - mit dem Fokus auf Muskelaufbau
    20-25 Min
  3. 3
    Workout
    Trainingsabfolge - mit dem Fokus auf Muskelaufbau
    20-25 Min
  4. 4
    Cool-Down
    Dehnen, runterkommen, Durchatmen
    5-10 Min

Der roox Fokus-Kurs Pumper lässt dich bis
an deine Grenzen
gehen

Du möchtest deinen Körper formen und sogar Muskeln sehen? Im Kurs Fokus Pumper werden in den roox-Phasen 2+3 schwerere Gewichte und wenige Wiederholungen integriert.

Der Kurs Fokus Pumper konzentriert sich in den roox-Phasen 2 + 3 auf Übungen, Equipment und Techniken, die Dich stark und kraftvoll machen.
Nach dem Warm-up geht es direkt los. Langsame und bedachte Ausführung und das Kennenlernen Deiner Maximalkraft lassen Dich schwitzen. Im Workout geht es weiter - Deine Muskeln wollen Futter und wir geben es ihnen.
Die frische Luft unter unserem roox-Dach wird Dir helfen, bis an Deine Grenzen zu gehen.
Auch für die Mädels ist der Pumper-Kurs bestens geeignet- wir achten auf jeden einzelnen Teilnehmer und seine individuellen Ziele.

 

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